Mittwoch, 20. Juni 2012

yourdesignerz

"Streetwear, Designermode und Unikate" - mit diesem Slogan locken junge Designer die Menschen, die auf Street - und Nerdwear stehen. Die Mode wird von ihnen selber hergestellt und viele Dinge werden auch extra per Hand angefertigt. Unteranderem wird dort die Mode von Labels wie z.B.  mydearlove, NickD und ka:put: angeboten.

Dort ist alles vertreten und für sicherlich jeden etwas dabei. Für Mann und Frau. Egal ob Hoodies, Kleider, einfache Shirts mit witzigen Aufdrucken, Hosen, Hüte und andere Accessoires oder auch Deko für das Eigenheim. Ein paar Sachen sind verspielt, die anderen abgefahren und noch andere auch elegant! Einfach mal vorbeischauen :) Hier geht es zu zur Internetseite (klick!)

Ich persönlich habe dort nur 2-3 Teile gefunden, die ich ganz hübsch bzw. witzig finde. Das liegt wohl daran, dass ich nicht der Typ für Street- oder Nerdwear bin. Aber vielleicht gibt es ja einige unter euch, die das anspricht!

                                                                           via//via





















                                                           via//via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen