Sonntag, 10. Juni 2012

the week ends


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Die Woche ist wiedermal am Ende angekommen. Für mich ist es eigentlich egal. Meine Schule habe ich nun fertig und bis zum 01. August habe ich nun frei. Genug Zeit, um die Freizeit auszukosten!
Dieses Wochenende war ich am Freitag mit 2 Freundinnen unteranderem Antonia (klick!) in Hamburg auf der Reeperbahn. Zusammen besuchten wir den Club Hamburg und das Moondoo. Es war wirklich ein guter Abend und ich muss einfach jedem empfehlen, wenn er in Hamburg ist, der Hamburger Partymeile einen Besuch abzustatten!
Außerdem war ich noch dieses Wochenende auf dem Geburtstag einer Freundin. Mit lecker Würstchen, einem kleinen Feuer, ein bisschen Sekt und vielen witzigen Gesprächsthemen haben wir den Abend sehr genossen.
Und nun ist schon wieder Sonntag.. Ich werde mich heute etwas ausruhen, mein Buch weiterlesen und noch ein kleines Verwöhnprogramm für moi absolvieren!
Habt noch einen schönen Tag!

Achja, Deutschland hat gestern gewonnen gegen Portugal. Wuh. Verfolgt ihr die EM?
Wie sieht eure Planung für den Sonntag aus?

Merle

3 Kommentare:

  1. Du zuckersüße! Steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das kleid! Aber ist das überall so durchsehbar haha :D?? trotzdem voll schöön :D Ich folge dir jetzt auch mal ;P

    xoxo

    AntwortenLöschen