Donnerstag, 28. Juni 2012

Wimper Klimper



























Gestern habe ich mir endlich neue Wimpern zugelegt! Ich war schon lange auf der Suche nach den Richtigen. Bei mir ist immer das Problem, dass sie nicht zu lang sein dürfen, man soll sie schon sehen, aber auch nicht zu stark. Eben die perfekte Länge. In der Drogerie bin ich bisher nur einmal fündig geworden. Und die waren auch noch aus einer LE und mitlerweile sind meine schon ganz schön ausgelutscht. Also mussten neue her.

Fündig bin ich bei Artdeco geworden. Gekostet haben sie mich 8,60€. Neben den Wimpern befindet sich auch ein Wimpernkleber in der Packung, so wie man es gewohnt ist. Bisher habe ich sie noch nicht an meinen Wimpern angebracht. Bin schon sehr gespannt. Aber auf den ersten Blick machen sie einen sehr guten Eindruck!. 
Ein Foto von den angebrachten Wimpern wird noch folgen, sobald ich sie ausprobiert habe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Wimpern von Artdeco?

7 Kommentare:

  1. Da hast du Recht! Die Nelly Kleider sind der reine Wahnsinn, besonders diese puderfarbenen liebe ich total :-) Allerdings liebt und kennt fast jeder die Kleider, deshalb ist ein Post über die Schuhe wohl etwas interessanter! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön. Sehen bestimmt auch aufgeklebt noch natürlich und toll aus :)

    Liebe Grüße

    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Von Artdeco hatte ich bislang nur Einzelwimpern, aber die Fake Lashes, für die du dich entschieden hast sehen sehr schön aus, perfekt für den Alltag finde ich :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Die von essence sind auch super, auch wenn man das im ersten Moment nicht glaubt ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Eine Freundin von mir liebt die Wimpern von Artdeco, ich habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. die habe ich noch nie probiert . nehme immer die von essende bin ganz zufrieden damit.

    AntwortenLöschen