Samstag, 2. Juni 2012

Kay One - Club Hamburg 01.06.12

"..we make the champaign rain on you, that's just the way we do."
Im wahrsten Sinne des Wortes! Das Haareglätten hätte ich mir sparen können. Noch nie in meinem Leben hatte ich soviel Alkohol an mir hängen, dank der "champaign showers".

Gestern fand das Konzert von Kay One im CH Club Hamburg in Hamburg auf der Reeperbahn statt. Zusammen mit 3 Freundinnen, unteranderem mit der lieben Antonia (klick!), machte ich mich auf dem Weg. Ich hatte, muss ich wirklich zugeben, sehr große Erwartungen. Ich war gespannt, für was ich 16,50€ ausgegeben habe. Der Einlass begann schon um 20 Uhr, das Konzert sollte jedoch erst um 23 Uhr losgehen. Wir waren so gegen 22.30 da und es war sehr voll! Für meine Geschmack zu voll. Man konnte nicht viel sehen, außer man stand weit vorne und außerdem war es super eng!
Mit natürlich einer Verspätung von ca. 30 Minuten betrat dann der liebe Herr Kay One auch die Bühne zusammen mit geschätzten 10 Bodyguards. War eine gute Idee, denn die Menge drückte extrem nach vorne!
Die Stimmung war sehr gut, Kay One und Emory haben richtig Gas gegeben und trotz der nur ca. 7 Songs, hat mir persönlich der Auftritt sehr gefallen!

Angepriesen wurde ja, dass es anschließend noch eine Aftershowparty geben wird, wo man zusammen mit Kay One noch ein wenig die Sau rauslassen kann. Diese Aftershowparty fand in einem abgetrenten Raum statt, wo nicht jeder hineingehen durfte. Also war es für die, die nicht reingelassen wurde, wahrscheinlich eher ein Flop-Abend, da der Hauptfloor nach dem Auftritt wieder relativ leer war und die Stimmung sogut wie weg.
Für mich hat sich der Abend sehr gelohnt und ich finde, dass ich die 16,50€ gut investiert habe! Ich hatte sehr viel Spaß auf der ganzen Party!
Leider konnte ich nicht viele gute Fotos machen, aber ein paar möchte ich nicht vorenthalten.

Merle




3 Kommentare:

  1. hihii konntest du ihn berühren?

    Liebste Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare
    <3


    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja später auf der "Aftershowparty"

      Immer wieder gerne :)

      Löschen