Sonntag, 3. Juni 2012

Trend - Blusen ohne Ärmel

via - via - via

Man sieht sie auf vielen Blogs, in Videos und vorallem in vielen Kleidungsgeschäften - Blusen ohne Ärmel. Egal ob schlicht, in einer schönen Farbe oder einem Muster, sie sind im Moment sehr beliebt! Sie sind sowohl im Alltag als auch im Nachtleben gut zu kombinieren. Sie passen einfach!
Auch ich wurde angefixt und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der perfekten ärmellosen Bluse für mich. Das Problem: Ich habe ein Bild von DER Bluse in meinem Kopf. Ein richtig schön kräftiges royalblau oder ein schönes sommerliches mintgrün. Am besten noch mit goldenen Knöpfen, hinten ein bisschen länger als vorne. Ich hoffe immernoch, dass ich diese Bluse noch vor Einbruch des richtigen Sommers finden werde.

Was haltet ihr von dem momentanen Trend? Wurdet ihr auch schon angefixt?

Merle

4 Kommentare:

  1. Zur Not kann man die goldenen Knöpfe ja auch selber annähen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Blusen sind alle auf ihre eigene Art sehr schön. ;) Besonders dir mit dem Schlangenmuster.
    Aber es ist immer ein Problem, wenn man ein bestimmtes Bild im Kopf hat von einem Kleidungsstück, das man will, und es einfach nirgends - aber auch GARNIRGENDS! - findet.

    Bei diesen ärmellosen Blusen bin ich allerdings vorsichtig, denn ich finde, sie stehen vielen Leuten nicht. Das Problem ist, sie unterstreichen oft schon leicht dickliche Oberarme und etwas zu kurze Hälse, weshalb ich mich damit sehr zurückhalten, (zumal Blusen generell mir nicht sehr gefallen an mir selbst, auch wenn sie anderen immer so klasse stehen!).

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich, Hasi, also mit dem bestimmten Bild.. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Die rechte Bluse gefällt mir wirklich super gut, liegt aber eher am Muster als am Schnitt. Ich finde den Schnitt an sich okay, kommt eben drauf an wie mans kombiniert

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen