Dienstag, 5. Juni 2012

OOTD #1 - rainy day





 Jacke - Only / Strickjacke - Primark / Hose - ? / Shirt - Orsay / Keilabsatzschuhe - Elbglam / 
Tasche - Deichmann / Schal - ?

Heute am Morgen sah das Wetter echt vielversprechend aus. Was sich natürlich direkt änderte, als ich mich nach draußen begeben wollte zum Fotos machen. Somit sind sie diesmal unter grauem Himmel entstanden. Der Kopf musste leider abgeschnitten werden, so sah es dann doch schöner aus. Früh am Morgen sieht bestimmt niemand einwandfrei aus..

Dieses Jahr habe ich mein Fachabi absolviert, nurnoch 2 mündliche, freiwillige Prüfungen fehlen noch, die im Laufe der Woche anstehen. Englisch und Spanisch. Yeah. Heute war ich noch einmal kurz in der Schule und danach habe ich mich auf die Suche nach einem Job gemacht, habe ja nun ca. 9 Wochen frei. Und ein bisschen Urlaubsgeld schadet ja nie. Den Rest des Tages werde ich damit verbringen beim Ohrenarzt zu sitzen und damit, mich auf die Prüfungen vorzubereiten.

Wie sieht eure Tagesplanung aus?

Merle
 

2 Kommentare:

  1. Hi Merle,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare! Das Outfit gefällt mir sehr - sieht sehr gemütlich aus :)

    <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen