Samstag, 16. Juni 2012

We did it!




























So, ich habs dann auch geschafft und ab gestern darf ich mich "Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin mit den Schwerpunkt Fremdsprachen" nennen. Hat doch was, oder?
Die Verabschiedungsfeier fand ich persönlich sehr schön. Mein Klassenlehrer hat sich sehr gefreut, als wir unsere vorbereitete "Rede" vorgetragen haben. Jeder sagte ein Satz an ihn, er war sehr gerührt! Was für ein schöner Abschluss!
Mein meinem Zeugnis bin ich auch mehr als zufrieden, da die Schule doch schon sehr schwer war. Durchschnitt: 2,8. Ich weiß, nicht herauseagend, aber okay. Und mit dem Schnitt bin ich eine der Besten aus der Klasse! Kaum vorstellbar, aber wahr!

Heute feier ich zusammen mit dem Großteil meiner "Ex-Klasse" in Wedel am Strand mit Grillen, Musik, Alkohol und allem was dazu gehört. Wir hoffen nur, dass das Wetter uns kein Strich durch die Rechnung machen wird!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

5 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommi! und auf den Bilder siehst du riichtig richtig hammer aus !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen Bilder haben einen ziemlich hohen Coolheits-Faktor (liegt an der überaus talentierten Fotografin ;-)). Und jetzt mal ernsthaft: Ich finde alle Bilder richtig schön, du siehst so hübsch aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Toll siehst du aus und richtig glücklich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ha wie cool ;) ich habe auch vor einigen tagen meine prüfungen bestanden und bin ab jetzt kaufm. assistentin mit schwerpunkt IT ;)

    AntwortenLöschen