Donnerstag, 14. Juni 2012

wherever life takes me, find me with a smile







Hallo ihr Lieben,
hier ein paar kleine Eindrücke von meinem Tag. Ich musste mich nochmal komplett in Kleid und Schühchen betrachten, welche beiden Dinge ich morgen zu meiner Zeugnisvergabe/Abschlussveranstaltung tragen werde. Bilder des kompletten Outfits wird es dann wohl für euch im Laufe des Wochenendes geben! Bin sehr gespannt wie das alles wird. Der Korb ist das Geschenk für meinen Klassenlehrer. Hoffentlich freut er sich, ist alles ziemlich spontan geplant worden.
Da ich ja bis zum 01. August frei habe, treibe ich viel Sport! Heute bin ich eine kleine Runde gejoggt. Ich bin echt unsportlich, daher muss ich klein anfangen um was großes zu schaffen..
Außerdem habe ich heute einen verspäteten Frühjahrsputz in meinem Zimmer gemacht, wurde mal wieder Zeit!
Und nun liege ich in meinem Bett und werde mich gleich wieder dem Buch widmen, das ich im Moment lese. "Meine beste Feindin". Die Story ist wirklich witzig und jedem zu empfehlen!


Gestern habe ich zusammen mit einer Freundin und ihrer Familie und den Freunden das Fußballspiel zwischen Deutschland und Holland gesehen! War wirklich sehr amüsant, vorallem die Männer, die immer so mitfiebern. Kennt ihr das? Ich könnte mich da immer wieder weghauen!! Hier noch 2 kleine Fotos von gestern.
























Verfolgt ihr die EM? Und was macht ihr so am Wochenende?

3 Kommentare:

  1. Die High Heels sind super !

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header sehr cool :)
    & schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Du sahst soooooo toll aus! Bald können deine Leser deine Schönheit auch bewundern. :-)

    Und Frühjahrsputz: Weshalb du den wohl gemacht hast haha.

    AntwortenLöschen