Dienstag, 19. Juni 2012

sunshine, sunshine raggae



Heute morgen war wirklich schönes Wetter. Dieses habe ich für ein leckeres Frühstück im Garten genutzt. Da ich ja jetzt bis zum 1.8 frei habe, habe ich genug Zeit um mich weiterhin zu entspannen und da ist so ein Frühstück mit Sonnenschein im Garten natürlich perfekt!

Nachher wird noch eine Freundin vorbeikommen und wir werden über den neusten Klatsch und Tratsch uns austauschen. So wie es Mädchen eben gerne machen.

Leider ist das Wetter nicht mehr so schön wie heute Morgen. Ich wär sonst so gerne an den Strand mit einigen Freunden gefahren. Hier in der Nähe haben wir 2 wunderschöne kleine Strände direkt an der Elbe. Ich hoffe ja immernoch auf besseres Wetter, sodass ich endlich mal wieder dorthin komme!

PS: die Hannah von American sparkling macht eine kleine Blogvorstellung :) (klick!)

1 Kommentar:

  1. Veeeeeey, nächstes Mal frühstücken wir auch draußen (wenn das Wetter schön ist)! :-)

    AntwortenLöschen