Freitag, 1. Juni 2012

Sommer kann kommen!

Leider sind die ersten wunderschönen Sommertage schon wieder zu Ende. Ich habe die 30° sehr genossen und habe viel Zeit am Strand verbracht. Und dort fiel mir auf, dass mir für diesen Sommer noch der richtige Bikini fehlt. Natürlich habe ich noch einen Monokini aus dem letzten Jahr, aber wie Fräulein eben so ist, muss jedes Jahr was neues her. Also machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt und suchte nach dem richtigen Badedress. Mir war klar, es muss etwas farbiges sein, schön auffällig! Ich wurde auch schnell fündig, undzwar bei New Yorker. Dort gab es einen wunderschönen Bikini in mehreren Farben. Da ich aber sehr blass bin, kam für mich neongelb und orange nicht in Frage. Also schlümpfte ich in das pinke Modell und es gefiel mir erstaunlich gut! Und da ich weiß, dass ich immer sehr pingelig in so welchen Angelegeheiten bin, habe ich ihn direkt mitgenommen und bereut habe ich es noch nicht.
Nun fehlt nur noch die Sonne! Aber spätestens im Juli, wenn ich nach Spanien fliege, wird er eingeweiht. Darauf freue ich mich schon sehr.

Merle


 New Yorker Bikini - Träger abnehmbar - Höschen an den Seiten verstellbar
 (Oberteil: 12,95€, Höschen: 9,95€)

5 Kommentare:

  1. Schöner Bikini.

    Willkommen in der Welt der Blogger. Wenn du einmal Fragen hast, schau doch bei mir vorbei. Vielleicht inspirieren dich ja auch meine Posts bei der Gestaltung deines Blogs!?

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. :-) Ich freue mich aus Spanien!

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Farbe! sieht echt schön aus der Bikini <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen